Samstag, 14. Dezember 2013


Ja meine lieben, heute ist mein Tag bei der Blogtour zu "Das Tal".

Diese Reihe ist einfach so Lesenswert, das ich mich freue, dabei sein zu dürfen.

Mein Beitrag dazu ist ein Interview, das auf der Frankfurter Buchmesse 2013 geführt wurde. Dort ist aber nicht nur die Autorin Krystyna Kuhn zu sehen, die, die Reihe "Das Tal" sondern auch noch 2 weiter Autorinnen, die etwas über die Entstehung ihrer Romane erzählen.

Sehr Interesant fand ich das Krystyna Kuhn durch eine TV-Serie die Idee zu ihrer Buchreihe bekam.

Aber vielleicht schaut ihr mal selbst.




Und zum gutem Schluss möchte ich das Buch "Das Tal - Die Entscheidung" an eine/-n Glückliche/-n verlosen .

Schreibt mir einfach warum ihr das Buch gerne haben wollt und wenn ihr die anderen Teile schon gelesen habt was ihr so toll daran gefunden habt. :)

Auslosen werde ich am 4. Advent um 19 bis dahin habt ihr Zeit mitzumachen!


Liebe Grüße eure Angy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen