Montag, 10. März 2014

Gewinnspiel Auslosung :)

Gewinnspiel Auslosung :)


 Mit reichlicher Verspätung, kommt nun endlich die Auslosung, des Gewinners aus meinem letzten Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gab es :

 Die Regeln waren so :

  Bis 15 Kommentare gibt es 1 Buch,
ab 15-30 gibt es 2 Bücher,
ab 30 -40 gibt es 3 Bücher,
ab 40-50 gibt es 4 Bücher,
ab 50-60 gibt es 5 Bücher,
ab 60-70 gibt es 6 Bücher,
und ab 70 Kommentare gibt es 7 Bücher


Leider  gab es nur 13 Kommentare und somit wurde nur 1 Buch gewonnen,
nun wollt ihr sicher wissen wer gewonnen hat.

Die Gewinnerin ist:


Simone Müller 

Herzlichen Glückwunsch :)

Da ich jetzt nicht weiß welches ich dir schenken soll, darfst du dir eines aussuchen. Also dann mal los ;)




 

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, vielen herzlichen Dank
    liebe Angy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Simone :) Viel Spass mit deinem WunschBuch :)

      Löschen