Sonntag, 19. Januar 2014

Neuzugänge dieser Woche

Neuzugänge dieser Woche



Diese Woche haben wieder sehr viele Bücher den Weg in mein Bücherregal gefunden, und warten darauf von mir gelesen zu werden. :)




Die Bücher oben und unten habe ich bei Bertelsmann für den halben Preis bekommen, da konnte ich natürlich nicht einfach dran vorbei gehen.


Scherbenmond und House of Night 7 habe ich aus 2 Wanderpaketen bekommen.



Die nächsten 3 Bilder mit Büchern habe ich mir in diversen Facebook Gruppen gekauft, die meisten will ich schon was länger haben, aber bei der Soul Screamer Reihe war der Preis einfach unschlagbar. 




Firelight 2 habe ich mir diese Woche NEU gekauft.


Und Meeresrauschen habe ich mir ertauscht.



Das waren meine Neuzugänge für diese Woche und lasst euch gesagt sein das nächste Woche fast genauso viel hier wieder ankommen wird.



Eure Angy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen