Montag, 13. Januar 2014

Neuzugänge




Da ich schon lange kein Neuzugänge Post mehr gemacht habe, kommt hier mal wieder einer .......

Aus der Bücherei ausgeliehen habe ich mir diese 4 Schätze, ganz besonders gespannt bin ich auf " Days of Blood & Starlight 2 ".







Aus verschiedenen Facebook Gruppen hab ich mir diese tollen Bücher gekauft.
Zeitenzauber wollte ich schon soo lange haben und Mortal Kiss 2 ist sicher genauso gut wie der erste . :)









----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind meine Neu gekauften Bücher.
Von Alice in Zombieland und Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so Silber
habe ich bisher nur gutes gehört, mal sehen ob ich der selben Meinung sein werde.




Die 4 hier, habe ich in einer Facebook Gruppe ertauscht .



Da geht man nichts ahnend Einkaufen, wohl gemerkt wollte ich Lebensmittel kaufen, und was sehe ich da BÜCHER. Und bei dem Preis konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen. ;)



Und last but not least, hat mir der liebe Egmont Ink Verlag dieses tolle Rezensionsexemplar zukommen lassen.




So ihr lieben, soviel von mir was meine Neuzugänge betrifft.

Eure Angy




1 Kommentar:

  1. Hab nun endlich den Folgebutton gefunden :) lag daran, dass ich einen Adblock installiert habe, vllt haben das Problem ja auch andere :D

    Nun ich dachte, ich lass mal ein ganz liebes Feedback für deine schöne Seite da :)

    AntwortenLöschen