Sonntag, 10. November 2013

Gewinnerin Gewinnspiel 5

Gewinnerin Gewinnspiel 5

Wie es aussieht ist meine Gewinnspiel reihe zu Ende.
Vor genau 5 Wochen, habe ich angefangen zu Bloggen und ganz schnell war klar, welch eine Freude es mir bereitet und daran habt ihr einen großen anteil beigetragen.

Aber ich will ja hier nicht eine Geschichte erzählen oder eine Rezension übers Gewinnspiel schreiben, daher mache ich es mal kurz und schmerzlos. :)

Die Gewinnerin der 5ten Gewinnspiels ist......



Herzlichen Glückwunsch Rebecca! Melde dich bei mir damit ihr das dir das Paket zusenden kann. :)


Zum neuen Jahr hin werde ich noch ein Gewinnspiel für euch starten :) ich hoffe ihr seid dann wieder alle so zahlreich dabei . :)

Liebe Grüße eure 
Angy


1 Kommentar:

  1. OMG, ich glaub ich seh nicht gut? Steht da wirklich mein Name?
    Jaaaaaaa ;) Ich bin grad echt sprachlos...

    Dankeschööön, ich freue mich echt wahnsinnig ;)

    Adresse kommt sofort ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen