Sonntag, 24. November 2013

Rezension zu Shadow Falls Camp 5 - Erwählt in tiefster Nacht

Rezension zu Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht




Kylie hat dem Shadow Falls Camp den Rücken gekehrt, um in der Chamäleon-Gemeinschaft mehr über ihre Art zu erfahren.
Doch als ihr gefährlichster Gegner wieder auftaucht, will Burnett Kylie zurück ins Camp holen, um sie beschützen zu können. Kylie muss entscheiden:
Wo ist sie zu Hause?
Und als ob das alles nicht schwer genug wäre, wird Kylie von schrecklichen Visionen heimgesucht, und eine Geisterfrau mit blutigem Schwert lässt ihr keine Ruhe : Du tötest oder du wirst getötet lauten ihre unheilvolle Warnung.
Was soll Kylie tun? Muss sie die Drohung ernst nehmen?
Bis jetzt haben sich Geister noch nie geirrt ......


Oh man :( Es ist zu Ende :(
Die Geschichte rund um Kylie ist nun erzählt und innerlich hoffe ich die ganze Zeit, das es sich die Autorin doch noch einmal überlegt und noch einen Band schreibt, aber ich denke würde sie einen 6ten Teil schreiben, würde ich auch dann sagen, bitte bitte noch einen 7ten.

Kylie ist wie immer stark hat zwar innerlich Angst, aber durch ihre Protector Fähigkeit würde sie nie jemanden im Stich lassen. Sie hat viel zu verarbeiten, zum einen der Betrug von Lucas, der sie schwer getroffen hat, zum anderen die Tatsache, das ihr Mutter einen Freund hat, dem Kylie nicht traut. Es gibt aber Ereignisse die Kylie sehr freuen, aber die möchte ich hier nicht verraten, da es ja die Spannung nehmen würde. :)

Lucas ist mir zum aller ersten mal richtig sympatisch geworden. Er kämpft um Kylie und weiß wie sehr er ihr weh getan hat, auch wenn ihn Kylie nicht an sich ran lässt, gibt er nicht auf und versucht es immer weiter.

Holiday und Burnett, ich liebe die beiden einfach sie sind teilweise so unbeholfen gewesen in den anderen Büchern, das es mich nun umso mehr freut, das beide ihren gemeinsamen weg gefunden haben.

Derek, Miranda, Perry und Della sind genauso wie sie immer waren/sind lustig verständnisvoll, einfach alles was Freunde ausmacht. Dereks Gefühle ändern sich was ich ganz toll finde, Della verliebt sich auch wenn sie es nicht zugibt.
Aber um mehr zu erfahren solltet ihr das Buch lesen.


Das Cover ist toll, ich mag dieses Pink Rot Rosa sehr .
Man sieht Kylie die auf einem Steg steht und über ihre Schulter schaut, mir kam es vor als wenn das Cover mir sagen will das sie einsam ist aber das ist nur meine Vermutung dazu.

Der Schreibstil von C.C. Hunter ist spitze, von der ersten Seite an war ich in der Geschichte drin und sie konnte mich fesseln bis zur letzten Seite.
Sie beschreibt ihr Charaktere so toll, das ich von jedem einzelnen ein bestimmtes Bild im Kopf hatte. Auch was die Gefahren anging, konnte ich mich sehr gut in die jeweilige Situation hinein versetzen.



Mit viel Emotionen konnte mich C.C. Hunter wie vorher auch immer komplett überzeugen !
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht bekommt von mir
5 von 5 Tinkers.




Schon als Kind liebte C.C. Hunter Glühwürmchen, lief am liebsten barfuß und rettete mögliche Märchenprinzen in Form von Fröschen vor ihren Brüdern.
Auch wenn sie heute meist Schuhe trägt , ist sie immer noch von Glühwürmchen fasziniert. Sie rettet inzwischen nicht mehr nur Frösche, sondern auch andere Tiere, und hat einen Märchenprinzen gefunden.
Mit ihm, drei Katzen und einem Hund lebt sie in Texas - und wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder Zeit mit ihrer Familie verbringt, fotografiert sie gerne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen