Dienstag, 5. November 2013

Lese Liste November 2013

Da ich schon so oft gesehen habe, das einige eine Monats Lese Liste machen, habe ich mir gedacht, das versuche ich auch mal. Damit will ich einfach mal schauen, was ich in einem Monat so schaffe zu lesen. Denn eigentlich, habe ich nie so wirklich eine Ahnung wie viel ich Lese :)

So.... dann zeige ich euch mal was ich mir für November vorgenommen habe :)

  • Soul Seeker 2 von Alyson Noel                                                             416 Seiten         
  • Meeresflüstern von Patricia Schröder                                             416 Seiten         
  • Daughter of Smoke and Bone 1 von Laini Taylor                        496 Seiten         
  • Selection von Kiera Cass                                                                        368 Seiten         
  • Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike                                          416 Seiten         
  • Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton                      279 Seiten         
  • Dein göttliches Herz versteinert von Kelly Keaton                     272 Seiten         
  • Magietochter von Melanie Bruns                                                        268 Seiten         
  • Shadow Falls Camp 5 von C.C. Hunter                                             592 Seiten         
  • Silver Erbe der Nacht                                                                              432 Seiten         
  • Die Poison Diaries 1                                                                                  272 Seiten         
  •                                                                                                                   ----------------------
  •                                                                                                                           4227 Seiten

Ja da habe ich mir verdammt viel vorgenommen, mal sehen ob ich es wirklich schaffe. :)




4 Kommentare:

  1. Hey Angy,
    Selection liegt auch noch bei mir auf dem Sub... Habe aber in letzter Zeit so viele neue Bücher gekauft, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich zuerst lesen soll :D Deshalb finde ich, dass eine Leseliste eine gute Idee ist. Ich mache auch regelmäßig eine und versuche, die auch einzuhalte. Natürlich kommt dann immer mal was Neues dazu, sodass man am Ende sowieso nicht alles schafft :P
    Aber ich bin gespannt, wie du Selection findest!
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Fanny :)
    Ja das kenne ich! Habe auch einen so großen Sub das ich auch nie weiss was ich nun lesen soll und kleiner wird er irgendwie auch nie nur noch größer xD
    LG Angy

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern habe ich bisher nur "Meeresflüstern" gelesen, das fand ich ziemlich gut :) Viel Spaß damit!
    Ich bin nun Leserin bei dir & würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi,
      danke das du Leserin bei mir geworden bist, :) das freut mich wirklich sehr!
      Habe natürlich gerade auch deinen Blog besucht und bin direkt Leserin bei dir geworden freue mich sehr mehr von dir zu lesen.

      LG Angy

      Löschen